Für das bestens informiert Gefühl
Für das
bestens
informiert
Gefühl

News-Details BKK unterwegs

Kreisweiter Freiwilligentag am 18. September 2021

Die Ärmel wurden hochgekrempelt und dann ging's im Familienzentrum in Bad Sooden-Allendorf rund.

Am 18. September waren wir - wie in jedem Jahr - mit einigen Kolleginnen und Kollegen beim kreisweiten Freiwilligentag dabei.

In diesem Jahr waren wir für das Familienzentrum in Bad Sooden-Allendorf eingeteilt und haben dort fleißig geschuftet. Wir haben vor Ort Büsche und Bäume entfernt und damit Platz für neue Spielgeräte geschaffen, einen Holzunterstand abgeschliffen und neu gestrichen, ein Hochbeet aus Natursteinen gemauert und vieles mehr.

Dabei wurden wir von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Familienzentrums köstlich versorgt und hatten gemeinsam jede Menge Spaß.

Ihr Kontakt zur BKK Werra-Meissner

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Genießen Sie Ihre Rundum-Wohlfühl-Behandlung für Ihre Gesundheit