Für das bestens informiert Gefühl
Für das
bestens
informiert
Gefühl

News-Details Aktuelle Infos

Unser Kinderfest - Das große Wiedersehen

Über 1.500 Besucher/innen durften wir am Samstag im Bergwildpark Germerode begrüßen.

Wir sind überglücklich, dass wir Sie/Euch endlich wieder persönlich treffen konnten. Den Wetterfrosch haben wir bereits vorab auf unsere Seite geholt, damit einem großartigen Tag nichts mehr im Wege stehen konnte.

Für die Kinder boten wir viele Highlights:

Neben den gewohnten Attraktionen Kinderschminken, Button-Werkstatt, Luftballontiere und Bastelstand waren dieses Jahr insbesondere unsere männliche Glitzerfee mit Glitzer- und Klebetattoos sowie „Herr Müller und seine Gitarre“ das i-Tüpfelchen auf der Veranstaltung.

Wir sagen DANKE an alle, die gemeinsam mit uns jede Menge Spaß hatten und natürlich auch an unsere eigenen Kolleginnen und Kollegen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.

Ihr Kontakt zur BKK Werra-Meissner

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Genießen Sie Ihre Rundum-Wohlfühl-Behandlung für Ihre Gesundheit